Mantra Abend

Ines Kasper
Ines Kasper

Yoga Lehrerin

30.05.2024 18 Uhr

mit Ines und Franz

„Ein Mantra“ hat die Kraft unseren Verstand zu beruhigen und uns mit dem Frieden und der Weisheit des Herzens zu verbinden.“(ebd.:12)

Mantra bedeutet, Spruch, Gebet, Hymne, heiliger Spruch u.a.

Tauche ein in die heilende Kraft der Klänge und Rhythmen bei unserem Mantra-Abend. Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns eine unvergessliche Reise in die Welt der Mantras zu erleben.

Unser Mantra-Abend bietet eine einzigartige Gelegenheit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und in eine Welt der Ruhe und inneren Balance einzutauchen. Wir werden wir gemeinsam in die kraftvollen Schwingungen der Mantras eintauchen, die unsere Seele berühren und unseren Geist erheben.

Während des Abends werden wir verschiedene Mantras singen, begleitet vom traditionellen indischen Instrumenten Harmonium und der Gitarre. Die melodischen Klänge werden dich dazu einladen, in einen Zustand tiefer Entspannung und Meditation zu gleiten, während du dich von den Alltagssorgen befreist und deine Gedanken zur Ruhe kommen lässt.

Unser Mantra-Abend ist für Menschen jeden Alters und jeder spirituellen Ausrichtung zugänglich. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen – sei einfach offen und bereit, dich von den heilenden Klängen und positiven Energien tragen zu lassen.

Komm und sei Teil dieser wundervollen Erfahrung, in der wir gemeinsam die transformative Kraft der Mantras entdecken und unsere Herzen öffnen für Liebe, Frieden und spirituelles Wachstum.

Wir freuen uns darauf, dich bei unserem nächsten Mantra-Abend begrüßen zu dürfen!

Komme so wie du bist – du bist willkommen.

Um Anmeldung wird gebeten ,da die Plätze begrenzt sind.

Wir freuen uns auf einen wundervollen, stimmungsvollen und friedlichen Abend.

Kosten: Spende

Beitrag teilen

Das könnte dir auch gefallen

Hat dir der Atikel gefallen?

We have a lot more where that came from! Join 9,878 subscribers who stay ahead of the pack.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert